Produkttest

[ Produkttest ] Monsterzeug.de – Kristalle Züchten

Kristalle Züchten, das durfte ich ja von Monsterzeug.de und habe dazu ja schon 2 Berichte geschrieben. Einmal den Start und dann mitten drinnen.
Nun nach über 1 Monat möchte ich von meinen Ergebnis Berichten.

Ich habe das Glas sicher hochgestellt damit die kleinen nicht ran kommen. Nun möchte ich euch vom Ergebnis und den Resultat Berichten. Der Kristall sah nicht so aus wie auf dem Bild, es war im Glas drinnen kaum eine Veränderung zu sehen. Schwer zu sagen woran das lag. Aber ein Versuch ist das auf jeden Fall wert es einmal selber auszuprobieren.

Start des Projekt

Nach 9 Tagen

Nun das Ergebnis nach 2 Monaten

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 Kommentare

  • Arvid

    Toll, das ist endlich mal ein gut geschriebener Artikel, vielen Dank. Muss man sich nochmal in Ruhe durchlesen. Generell finde ich den Blog leicht zu verstehen und bequem zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.