Allgemein

[ Blogvorstellung] BlogMonsta


Wir haben Mittwoch und jeden Mittwoch stelle ich euch einen Blog vor, Blogvorstellung.

In dieser Woche stelle ich euch den Blog von Anna vor mit ihren Blog BlogMonsta. Der Name gefällt mir sehr gut und man kann ihn sich gut merken. Der Blog selber gefällt mir sehr gut. Freundlich und man bleibt dort sehr gerne auf den Blog hängen. Ich Lese dort immer wieder mal gerne und komme immer wieder da hin.

Blog Name BlogMonsta
Blog URL http://www.blogmonsta.de/

Blog Beschreibung
Auf meinem Blog berichte ich am Liebsten über verschiedene Produkte oder Shops im Netz 🙂 Es macht Spaß neue Dinge kennen zu lernen und anderen davon zu erzählen. In letzter Zeit ist viel in Sachen Babykleidung und Spielzeug passiert, da dies zur Zeit unser liebstes Thema ist. Aber auch andere Dinge sind immer mal wieder zu finden. Nebenbei nutze ich den Blog auch um an Gewinnspielen teilzunehmen oder veranstalte auch mal selber welche…
Das BlogMonsta ist vor einem Jahr entstanden, seit ca. 4 Monaten sind wir jetzt auf der eigenen Domain zu finden. Die Umstellung auf WordPress war erstmal garnicht so einfach, aber es hat doch viele Vorteile mit Top-Level-Domain 🙂

BlogMonsta auf Facebook

Besucht doch mal BlogMonsta!

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.