[ Blogparade] Duft – Parade 1 Woche

Eine neue Parade hat jetzt in Januar angefangen, bei der ich doch sehr gerne dabei bin.
Nicht nur weil ich Paraden toll finde sondern weil es eine Duftparade ist. Und ich liebe Düfte und habe auch das eine oder andere an einen Duft hier stehen.

Thema der 1 „Woche Zeigt mir einfach eure Duft-Sammlung, anhand eines Bildes.“

Ich habe doch mal ein Bild gemacht. Es fehlen drei Düfte drauf. Eines habe ich in der Handtasche und 2 stehen im Bad. Ich habe doch eine recht gute Sammlung, aber auch weil ich mir selber mal was gönne oder ich welches Geschenk bekomme. Leider wird das Regal etwas zu klein , aber noch geht es. Bin schon gespannt auf das nächste Thema was dann kommt.

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

15 Gedanken zu “[ Blogparade] Duft – Parade 1 Woche

  1. Hey!!!
    WOW, noch so eine Parfum fanatikerin wie ich,aber ich muss gestehen,dass ich locker mithalten kann!!!!Ich habe auch kanpp 60 Flaschen zum teil richtig teures wie Dior ,Lacoste, Escada Especially oder Canel. Super,freu mich,dass es noch so welche gibt wie ich es bin!!!! supi

  2. Wo, Du hast auf jeden fall die bisher größte und umfassendste Duft-Sammlung, die ich bisher bei euch Bloggern gesehen habe. Wundert ja schon fast, dass du nicht eine Duft-Parade an den start gebrachte hast;)

    Bin gespannt, was wir alles von dir in den nächsten Wochen zu lesen bekommen.

    Gigantisch…bin echt sprachlos:-))))

    Liebe Grüße von Tatjana

  3. OH MEIN GOTT!!!
    Du hast ja meeeega viele Düfte *.*
    Da kann man ja nur neidisch werden….
    So ein Regal hätt ich auch gern! Sieht wirklich super schön aus.
    Einfach paradiesisch 🙂

    Viele Grüße,
    Koleen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.