Allgemein

Hackfleisch Rouladen an Nudeln

Hackfleisch Rouladen an Nudeln


Zutaten für 4 Personen


500 g Hackfleisch
1 Packung Kochschinken
1 Packung Nudeln
3 mal Sahne
1 Dose Mais
2 Zwiebeln
1 Schafskäse
Salz
Pfeffer
Paprikapulver
paar frische Kräuter


Zubereitung

Das Hackfleisch mit etwas Salz und Pfeffer würzen und kleinen Zwiebel Würfeln vermischen. Zu kleinen Zigarren formen und je Rolle in eine Scheibe Kochschinken wickeln und in eine Auflaufform geben.



Den Mais abtropfen lassen und über die Hackfleisch Rouladen geben. Den Schafskäse über die Hackfleisch Rouladen geben in kleinen Bröckchen.


Die Sahne mit etwas Milch anrühren und Vorsichtig aufkochen, mit Kräuter, Salz, Pfeffer und Paprikapulver abschmecken und dann über die Hackfleisch Rouladen geben.


Das ganze dann für ca.50 min bei 200° in Backofen geben.

Nudeln dann dazu abkochen und alles zusammen Servieren!

Guten Hunger!

 

Was ist Hackfleisch? Es gibt unterschiedliche Sorten.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.