Blogparade

Sonntags- ( Schnapp) schuss – Nr 1

Bei der lieben Kathrin – Ostseenixe habe ich von der neuen Blogparade gelesen die von Sunny gestartet worden ist. Und ich finde die Blogparade sehr interessant und wird bestimmt eine tolle Sache. Sehr gerne schau ich mir auch andere Bilder an und bin gespannt was man dort sieht.

Die Regeln zum mitmachen könnt ihr hier nachlesen!

Mein Schnappschuss ist von meinen Kater Daisy mit einen „ Engels Flügel“ war eine Lustige Sache zu Weihnachten.


So und ich werde gleich mal schauen was ihr alles so an Schnappschüsse habt. Bis die Woche wo es den nächsten Schnappschuss gibt.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.