Monatsrückblick Dezember

Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert und seit gut in das neue Jahr gekommen. Nun kommt mein Monatsrückblick für Dezember 2011.

Gelesen habe ich einige Blocks, Zeitungen aber dieses mal kein Buch
Geschrieben habe ich vieles im Blog, auf Facebook aber auch eine große Menge an Weihnachtskarten
Gehört viel zu viel Weihnachtsmusik, aber zum Glück auch normale Musik
Gesehen vieles, ob in der Stadt beim Bummeln, im Internet und auf einigen Blogs aber auch Abends mal eine DVD
Getrunken Punsch, Cocktails, lecker Kaffee und Tee
Gegessen leckere Kekse, gekocht habe ich jeden Tag. Leckere Curry Pfanne usw.
Gekocht jeden Tag, ok ein paar mal hat mein Mann gekocht und es war so lecker. Er kann sehr sehr gut kochen
Gefreut über viele schöne Sachen, das meine Weihnachtsgeschenke so gut angekommen sind aber auch über meine Weihnachtgeschenke hab ich mich sehr gefreut
Geärgert über Menschen die sich über Dicke lustig machen und die Verurteilen obwohl sie nicht einmal wissen warum man Dick ist, so was finde ich unmöglich. Warum könnt ihr einen Menschen nicht so nehmen wie er ist?
Geknipst vieles für den Blog, aber auch die Weihnachtsfeier, die Kinder und die Tiere.
Gelacht über viele Sachen, ob über die Katzen die hier rum getobt haben, mit den Kindern und was lustiges
Gebastelt am Blog viel gebastelt aber auch mit Tonpapier und anderen Sachen
Gekauft Weihnachtgeschenke, Olaf und Poppy Sachen aber noch andere kleinigkeiten
Gekriegt viele nette Kommentare, Postkarten, Weihnachtspaket und Geschenke mit Olaf und Poppy drauf
Gespielt Hüttchen Spiel, Mensch Ärger dich nicht und andere tolle Spiele
Gefeiert nur Weihnachten, die andere Party musste ich absagen weil mein Mann in die Schweiz musste
Gefühlt Trauer, Wut, Glücklich alles durch aber am meisten Glück

Ein Kommentar

  1. Das ist mal ein informativer Eintrag, mein Dank. Muss man erstmal verarbeiten. Generell finde ich die Seite leicht zugaenglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.