[ Gewinnspiel]Der Gewinner für den Bilderrahmen steht fest

Heute ist es soweit, der erste Gewinner in diesen Jahr wurde gezogen. Bis gestern konntet ihr ja beim Gewinnspiel mitmachen, bei den man einen Bilderrahmen mit eigener Gravur Gewinnen konnte. Es haben viele mitgemacht und nach durch schauen habe ich den Gewinner per Random ausgelost.

Herzlichen Glückwunsch

Bitte melden dich bei mir in den nächsten 7 Tagen, ansonsten lose ich den Gewinn neu aus. Bitte eine Email schicken an Lialenchen@hotmail.com.

Alle anderen nicht Traurig sein. Es läuft noch mein anderes Gewinnspiel und das nächste steht schon in den Startlöchern. Seit gespannt und ich freue mich wenn ihr wieder mitmacht.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

13 commenti su “[ Gewinnspiel]Der Gewinner für den Bilderrahmen steht fest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.