Allgemein

DSDS 2012 – Die neue Staffel

Kennt ihr DSDS? Natürlich wer kennt die Sendung nicht. Bald gibt es die nächste Staffel und zwar DSDS 2012. Ich selber schaue ja sehr gerne mal rein und es gibt auch den einen oder anderen den man dann gerne mag und sich wünscht das er gewinnt.

Am 7 Januar 2012 geht es los mit der neuen Staffel. Mit dabei bei den Juroren sind Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Natalie Horler. Dieter Bohlen, finde ich, gehört dazu, denn ohne ihn wäre die Sendung langweilig und Bruce, ja den finde ich auch witzig und klasse. Mal schauen was es dieses mal für coole Sprüche gibt.

Erinnert ihr euch noch an die Gewinner der letzten 8 Staffeln?
Staffel 1 Alexander Klws
Staffel 2 Elli Erl
Staffel 3 Tobias Regner
Staffel 4 Mark Medlock
Staffel 5 Thomas Godoj
Staffel 6 Daniel Schuhmacher
Staffel 7 Mehrzad Marash
Staffel 8 Pietro Lombardi

Wahnsinn, an die meisten kann ich mich sofort erinnern und einige habe ich auch immer sehr gut gefunden, von einigen hört man nicht mehr so viel und von anderen hört man doch noch einiges. Aber lange hat sich niemand gehalten und ohne die Unterstützung von Dieter Bohlen bringt es niemand lange vorwärts. Natürlich gibt es welche, die die Sendung nicht gut finden und auch das, was dort an Sprüche kommt und das Runterziehen der Kandidaten nicht gut heißt, aber ich bin der Meinung wer da hingeht, der muss damit auch Leben, das so was kommt. Jeder kann für sich alleine entscheiden, ob er das möchte.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was die neue Staffel bringt und wer es dann schafft und nachher auf Platz 1 steht.

 

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

11 Kommentare

  • trisch

    Marc und Pietro sind die einzigen beiden die es zu was gebracht haben.

    Unser Hochzeitslied ist von Marc Medlock Now or Never 🙂

    Ich freu mich auf DSDS und LIEBE es
    Aber wer ist die Frau ind er Jury?Kenne die nich

  • Martina

    Also ich bin nirmalerweise Popstarsfan, schade dass es dieses Jahr nicht kam. DSDS hab ich ausser beim letzten Mal immer nur sporadisch geguckt.

    Was ich nicht verstehe, alle gehen freiwillig hin, auch wenn es bei einigen wehtut, wenn sie den Mund aufmachen. So verpeilt kann man ja eigentlich nicht sein, zu wissen, man kann nicht singen. Erst ist alles toll, aber wehe der Bohlen sagt was…….

    Ich finde, er hat sich schon sehr zurückgenommen, und schaut schon zu wem er was sagt. Und wer das nicht abkann, soll nicht hingehen. Wer singen kann, dem passiert auch nix.

    *lacht* ich selbst kann nicht singen, ich wäre dann auch wohl so die Kategorie Mülltonne. Nur wie gesagt, ich meine sowas weiß man, und hat selbst Schuld, wenn man sich nen blöden Spruch abholt.

    Andersrum wäre es ohen die Falschsänger in den Vorrunden wohl langweilig und noch langweiliger ohne Bohlens Sprüche.

  • Ostseenixe

    Ich schaue es hin und wieder mal – besonders dann, wenn die ersten sich zum Löffel machen. Wenn ich nicht singen kann würde ich mich dort nicht anmelden, aber manche haben wohl soviel Selbstbewusstsein 🙂

  • andrea

    Ich frage mich immer, wo manche so ein Selbstbewusstsein hernehmen, ich würd mir das nie trauen – kann allerdings definitiv nicht singen. Für die wirklichen Sänger ist es eine Chance – allerdings hört man z.B. von Mehrzad Marashi gar nix mehr, oder?

  • zahnfeee1

    Ich habe es früher auch geschaut aber jetzt ist es einfach nur langweilig Werbung ohne Ende und die Sendung wird sinnlos in die Länge gezogen.
    So wie bei der letzten Staffel von Deutschland sucht den Superstar die wissen echt nicht mehr was sie bringen sollen, jedenfalls ist das meine Meinung.
    herzliche Grüße zahfneee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.