Allgemein

peppic.de – Grafiken Bearbeiten lassen

Wer kennt das nicht, man hat ein schöne Grafik oder Bild und möchte es gerne mit einen Schatten versehen oder man möchte ein Objekt was auf den Bild ist, einzeln haben und es so in eine andere Grafik einzubringen. Diese Möglichkeit gibt es jetzt bei peppic.de.

Dort kann man alles, rund um die Bildbearbeitung in Auftrag geben wie z.B. ein Objektfreisteller. Das Team bearbeitet das Bild mit Adobe® Photoshop® bzw. erstellt einen Pfad um das gewünschte Motiv mit dem man es vom Bildhintergrund herauslösen kann. So kann man das Motiv bei anderen Bildern wieder einfügen oder mit einen Grafikprogramm weiter verwenden, das nennt sich Objektfreisteller und kostet 3 Euro.

Nicht jeder hat die Möglichkeit und Erfahrung das selber zu machen. So hat man die Möglichkeit es bei Peppic.de in Auftrag zu geben. Auch kann man hier noch andere tolle Sachen bestellen. Hat man doch etwas besonderes, so wird auch dies erfüllt, über die Sonderanfrage. Dafür dann einfach eine Email schreiben, Anrufen oder eine Sonderanfrage über den Internetauftritt machen. Die Preise für die Bearbeitung finde ich auch in Ordnung diese sind sehr gut aufgeführt. Die Bearbeitung geht ebenfalls sehr schnell, normal innerhalb von 24 Std. außer an Sonn und Feiertagen. Hat man es doch Eilig und Liefert die Datei bis 18 Uhr kann es innerhalb von 6 Std. bearbeitet und zurückgeliefert werden.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.