Allgemein

Extrem Stöckchen 25 bis 33

25.Welchen Radiosender hast du meistens an?

RSH am meisten. Ich finde die Musik dort und auch die Moderatoren in Ordnung und das macht Laune.

26.Dein Lieblingsfilm?

Oh da gibt es einige, die ich liebe. Der falsche Sohn, Das Waisenhaus aber auch Tintenherz. Und ich finde „ Sissi“ auch recht gut, aber das kann ich nicht schauen wenn mein Mann da ist 🙂

27.Bist du jemals Verhaftet worden?

Nein, zum Glück noch nie.

28.Deine Haarfarbe?

Zur Zeit rötlich bis schwarz. Ich Färbe sie sehr gerne mal immer in andere Farben um.

29.Ein Spitzname von Dir, den heute niemand mehr verwendet oder weiß?

Hm ja da gibt es einen ILDAFI aber ich hasse den Spitznamen über alles.

30.Rote oder grüne Äpfel?

Rote, am liebsten die vom Baum aus dem Garten. Das sind Winteräpfel und die sind richtig schön rot.

31.Gewitter oder Sturm. Spannend oder schrecklich?

Ich liebe beides. Sturm kenne ich von hier oben her und finde da nichts schlimmes dran, auch als ich auf Föhr war und dort Sturm war mit Sturmflut hatte ich keine Angst. Ich fand das sehr spannend. Gewitter kenne ich und das am Wasser finde ich nicht so extrem wie in den Bergen.

32.Schlimmste Idiosynkrasie?

Bitte was? Kannte ich gar nicht und sagte mir auch nichts. Was ist das? Weiß das jemand?

33.Welche Kinderbücher magst du noch?

3 Fragezeichen, aber auch Bibi Blocksberg und Geschichten. Ach ja 5 Freunde 🙂

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.