Allgemein

Montagsstarter Nr. 41

Montag, 2 Weihnachtstag und ich hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden und der Weihnachtsmann war auch bei jeden von euch da. Hier war er und hat alle reich beschenkt, jetzt kommt mein Montagsstarter für diese Woche.

1. Weihnachten war in diesen Jahr richtig schön, auch wenn es ohne Schnee war.

2. Von meinen kleinen ein Bild und von meinen Mann ein Kissen mit Olaf und Poppy mein schönstes Geschenk.

3. Das Wetter ist hier nicht auf Weihnachten gestimmt, es ist kalt- nass und Stürmisch.

4. Für das neue Jahr hoffe ich das es allen weiter gut geht .

5. Diät ist ein schreckliches Wort, lieber Gesund Essen und mit dem Hund raus gehen finde ich besser.

6. Weihnachten und die Feiertage sind entspannend und mal ohne viel zu machen, aber dafür muss ich alles  morgen machen.

7. Ein schönes entspannungs Bad bei Kerzenschein war sehr schön und hat gut getan.

8. Diese Woche habe ich vorbereitungen für Silvester zu machen und zum Schneider muss ich auch noch vor und an Sylvester steht Raclett mit Freunden auf dem Programm.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.