Weihnachtswichteln

Testladies Forum

Und noch was tolles, ich habe beim Weihnachtswichteln von den Testladies mitgemacht und heute am Heilig Abend durfte ich das Päckchen nun endlich aufmachen.

Ich möchte mich ganz doll bei Silvia bedanken, die noch Ärger hatte mit dem Versender, da das erste Paket verschwunden ist, ich hoffe das es sich klärt und wieder auftaucht.
Hier sind die tollen Sachen die in meinen Paket waren und ich habe mich sehr drüber gefreut.

Die Tasse ist wirklich total schön und da passt viel rein und genauso wie der leckere Tee und der Lippenstift sind mit den süßen Schaf drauf.
Aber auch die Katzen und mein Hund hatten was dabei und möchten vielen lieben Dank sagen.

Es hat wirklich Spaß gemacht !

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

9 Gedanken zu “Weihnachtswichteln

  1. Das Paket kam von mir. Es war eigentlich eine Karte mit drin und eigentlich stand da auch meine Adresse darauf. Und das andere Paket ist leider nicht bis heute aufgetaucht. Schwirrt irgendwo noch bei der Post.
    LG
    Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.