Mein persönlicher Adventskalender

Ich hatte in diesen Jahr einen besonderen Adventskalender.
Nicht nur einen aus Schokolade und die 2 Tee- Adventskalender sondern auch einen Kalender den in dieser Version niemand anderes hatte.

Über eine Facebook Gruppe sind ein paar nette Leute dabei gewesen, die mitgemacht haben.
Mein Adventskalender hatte 24 tolle Geschenke, über jedes einzelne habe ich mich richtig gefreut.


Vielen Dank für den tollen Adventskalender Juliane ich habe mich sehr drüber gefreut!

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

5 commenti su “Mein persönlicher Adventskalender

  1. Na da waren aber wirklich viele tolle Sachen in deinem Adventskalender!

    Wünsche dir einen wunderschönen heiligen Abend mit deinen Liebsten 🙂

  2. Pingback: [ Blogparade ] Duft – Parade 2 Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.