Blogparade

[ Blogparade] Weihnachtspostkarten – Blogparade

Weihnachtspostkarten – Blogparade

Ich habe mich bei der Weihnachtspostkarten Blogparade von Nadine.

Heute durfte ich meine 3 Postkarten endlich Lesen, ich sag euch es war schwer und man ist doch auch Neugierig aber ich habe durchgehalten und so habe ich heute die Karten gelesen.
Es sind auch alle 3 Pünktlich angekommen.

Die erste Karte kommt aus Erfurt von maxibienes-postkarten..
Die zweite Karte kommt von Steffi
Und dir dritte Karte kommt von der lieben Marie

 

Vielen Dank für die tollen Karten. Ich habe mich richtig drüber gefreut.

Ich hoffe sehr das meine drei Karten auch rechtzeitig angekommen sind, an Deniese , Svenja und Kathrin!

Frohe Weihnachten!

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.