Allgemein

Freitags-Füller # 143

Nun ist wieder Freitag und morgen ist Heilig Abend. Ich bin schon an Werkeln vorbeireiten und alles was noch anliegt. Zum Glück ist nicht so viel Stress und ich habe mich auch entschieden, jemand nicht zu Weihnachten einzuladen. Es würde nur Stress geben zwischen ihr und meinen Mann und das möchte ich meinen Kindern und mir nicht antun. Ich wünsche euch aber auf jeden Fall Frohe Weihnachten. Der Freitags Füller kommt von Barbara.

1.  Morgen ist Heilig Abend und die ganze Familie freut sich schon drauf.

2.  Zusammen sein und Singen mit Keksen und leckeren Essen ist  Tradition am Heiligabend.

3.  Mit einer Videokamera würde ich eine menge drehen vor allen um Erinnerungen zu haben, an meine Familie und den kleinen .

4.  Lecker Sauerbraten mit Rotkohl und Knödeln ist in diesen Jahr das  Weihnachtsessen.

5.  Ich wünsche mir das im neuen Jahr meine Familie Gesund bleibt und es alles gut wird .

6. Entspannen und geießen, das ist mir wichtig  zwischen den Tagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend in den ich das letzte erledigen werde vor Weihnachten , morgen habe ich so viel noch geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und mal schauen was wir so anstellen !

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.