[ Produkttest ] 1-2-3 Rote Grütze selber gemacht

Von der Firma Nordzucker habe ich ein Testpaket zugeschickt bekommen, vielen Dank für das Paket.

In den Paket waren sehr schöne Sachen, wovon ich noch nicht alle Produkte kannte. Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, das es noch nicht sehr lange gibt. 1-2-3 Rote Grütze. Schon öfters hatte ich das auf Plakaten gesehen und ich war sehr Neugierig auf das Produkt. Eben auch ob man das ohne großen Aufwand und Kochen hinbekommt eine Grütze zu zaubern. So und nun durfte ich es Probieren.

 

Dafür habe ich 1 Tüte Früchte gekauft, rote Beeren Mix gefroren. In der Tüte ist genau die Menge enthalten, die man dafür braucht, 750g. Die Früchte müssen aufgetaut sein, damit man sie verarbeiten kann.

Die Hälfte der Früchte in eine Schüssel geben, die Tüte 1-2-3 Rote Grütze Tüten Inhalt zugeben und mit den Mix Stab Pürieren. Dann vorsichtig mit einen Löffel die restlichen Früchte unterheben und 15 min. kalt stellen.

 

Es kann sein das die Grütze zu fest wird, es kommt auf die Früchte an. Dann kann man bei bedarf ½ Tasse Wasser mit zugeben.

 Das Ergebnis ist sehr lecker und schnell gemacht. Ich war wirklich unsicher ob das so geht und ob es auch schmeckt. Aber es war in 5 min. zubereitet und hat auch sehr gut geschmeckt. Mit den Früchten brauchte ich kein Wasser zugeben, es hat für 5 Personen gereicht, weil wir nicht viel Nachtisch essen. Also diese Grütze ist leicht und schnell gezaubert und ich werde die auf jeden Fall wieder kaufen. So kann man schnell was Zaubern.

 

Preislich kann ich noch nichts sagen, ich werde aber mal die Augen aufhalten danach.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 commenti su “[ Produkttest ] 1-2-3 Rote Grütze selber gemacht

  1. Ich mag Rote Grütze total gerne und habe meine bis jetzt immer mit Vanillepuddingpulver und Wasser angerührt und dann dir Früchte rein. Schmeckt auch ganz gut. Aber ich werde das von Nordzucker mal ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.