[ Blogvorstellung] Jassi`s Projekte Blog


Heute stelle ich den Blog von Jassi vor, Jassi`s Projekte Blog!

Ich Lese schon sehr gerne auf den Blog und fühle mich dort auch sehr wohl.  Es ist sehr übersichtlich gestaltet und die Berichte sind sehr schön geschrieben.

Hier die Fragen zu den Blog, ausgefüllt von Jassi.

1) Seit wann hast du deinen Blog?

Seit juni2011

2) Ist das dein erster Blog?

Nein,ich habe noch einen Fotoblog und einen Digitalen

3) Erzähle mir von deinem Blog, stelle ihn vor!

Mein Blog heisst Jassis Projekte,weil ich meine Testprodukte als Projekte sehe die ich mit meiner Familie und Freunden teile-bei bestimmten Tests.Da ich beruflich Tagesmutter bin,teste ich vorallem gerne Kinderprodukte.Aber auch Fotoprodukte haben es mir angetan.Ich durfte auch schon OnlineShops vorstellen und Produkte zum trinken oder essen.Ich möchte nur die Produkte vorstellen die mir auch Spaß machen und die ich selber benutzen kann,daher bewerbe ich mich nicht kreuzbeet,sondern nur gezielt auf meine Interessen,ich habe auch schon nette Anfragen bekommen und wenn sie mir zusagen werde ich auch darüber bloggen.

4) Warum Bloggst du?

Weil es mir sehr Spaß macht und ich allen meine Erfahrungen mit Produkten weitergeben möchte ausserdem habe ich schon viele nette Bekanntschaften gemacht und das freut mich sehr.

5) Worüber Bloggst du im allgemeinen?

Produkttests und ich zeige auch ab und zu mal einen Basteltipp oder Fotos und ab Januar mache ich auch bei 2 Bloggerparaden mit.

6) Was Bloggst du am liebsten?

Alles was mir Spaß macht.

7) Hast du eine Fanpage auf Facebook?

Nein

 


 

 

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.