Allgemein

Montagsstarter Nr. 40

Immer wieder Montags, kommt die Erinnerung *sing*
Nun ist Montag und es folgt neben meiner neuen Tasse aus der Tassenparade auch der Montagsstarter.

1. Selber gemachte Kekse  gibt es Weihnachten zu Naschen.

2. Kuschlig weich und warm ist das frisch bezogene Bett.

3. Marzipan mag ich sehr gerne und am liebsten das Lübecker Marzipan.

4. Frisches Obst  und Gemüse muss ich dringend kaufen.

5. Jemand zu Weihnachten einladen der alleine ist, sich aber nicht mit meinen Mann versteht, sollte ich das tun?

6. Der Orkan war hier nicht, wir hatten kaum Wind.

7. Christian Wulff da fehlen einen wirklich die Wort zu.

8. Die letzte Woche vor Weihnachten wird schön, weil man fast alles fertig hat und auch keine Geschenke mehr kaufem braucht, aber auch stressig wegen den Essen vorbereiten und alles was man dazu noch Erledigen muss.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

8 Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.