Allgemein

[ Musikwirbel] Woche 11 – Weihnachtslied

Thema: Woche 11 – Weihnachtslied

Ja die Musik läuft ja zur Zeit im Radio und in den Geschäften rauf und runter.

Einige Lieder kann ich nicht mehr hören und versuche dann immer zu flüchten.

Last Christmas von Wham , kann ich nicht mehr hören. Ich finde das langsam Nervig und zum Glück mag mein Mann das auch nicht, er ist sogar der Meinung das man das Verbieten müsste.

 

Aber was ich mag ist von Coca Cola oder von Sarah Connor Christmas in My Heart oder Leise rieselt der Schnee. Die mag ich so ganz gerne.

 

Ansonsten selber singen mit den Kindern „ Frohe Weihnacht“, Leise Rieselt der Schnee und andere.

Aber sonst was mir so gerne gerade in den Sinn kommt oder ich hören mag. Kommt aber auch auf die Stimmung gerade an.

 

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.