Produkttest

Hohes C – Heimische Früchte

Es gab auf Facebook eine Aktion von Hohes C, bei der man sich Bewerben konnte. Beim zweiten Versuch klappte es und ich war unter den Testern.

 

Sehr gerne Trinken wir Hohes C, aber meistens nur Orangensaft. Nun durften wir „ Heimische Früchte – Apfel und Holunderbeere“ testen und kennen lernen. Ich war sehr gespannt ob diese Mischung auch schmecken wird.

Sehr gut Verpackt kam die Flasche hier an und war auch durch das Wetter Eisgekühlt. Wir haben dann Probiert, auch die kleinen haben mit Probiert und der Geschmack ist sehr lecker. Nicht so süß, wenn es gekühlt ist. Wenn der Saft wärmer getrunken wird, finde ich den etwas süßer. Aber ansonsten kam die Sorte bei der ganzen Familie sehr gut an. Ich freue mich schon drauf die bald im Regal zu entdecken.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.