Tassenparade – 29 Woche

29 Tasse von mir für die Tassenparade, die leider bald zu ende ist. Ich schaue immer sehr gerne die anderen Tassen an, welche so in den Schränken stehen. Schöne, neue, alte, Erinnerungen oder einfach schlichte. Ich liebe die anderen Tassen und bin ehrlich, ich schaue immer mal nach der einen oder anderen schicken Tasse in der Stadt, wenn ich dort bin.

 

Noch 3 Tassen dann ist die Blogger Aktion vorbei!

Aber diese Woche möchte ich gerne die neuste Tasse vom Weihnachtsmarkt in Kiel zeigen. Jedes Jahr gehe ich da immer einen Glühwein Trinken und nehme meine Tasse dann mit nach Hause. Ich finde die in diesen Jahr richtig schick, ganz in Schwarz und der Weihnachtsmarkt ist drauf.

 

Und am besten schmeckt der Glühwein draus, wenn es richtig kalt ist draußen und vielleicht auch der Schnee liegt.

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche und hoffe ihr habt einen schönen 3 Advent gehabt.

Gleich werde ich mal Stöbern gehen, was ihr in dieser Woche an Tassen zeigt.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

4 commenti su “Tassenparade – 29 Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.