Allgemein

Montagsstarter Nr. 39

Montag heißt auch, es gibt den neuen Montagsstarter. Das Wochenende war richtig schön und angenehm und wir haben den 3 Advent gut überstanden. ich wundere mich wirklich wie die Zeit rennt und Weihnachten steht schon vor der Tür.

1. Wir schenken den Tieren auch was zu Weihnachten, weil wir Menschen sind.

2. Der erste Schnee war schon da, zuletzt am Wochenende. Leider blieb er nicht lange liegen.

3. Soll ich heute noch was im Haushalt machen oder lieber auf morgen verschieben?

4. Kartoffelsalat mit Frikadellen muss ich heute noch fertig machen für morgen.

5. Kartoffeln mit Hähnchenfleisch und Salat gab es Sonntag zu essen.

6. Nun roten oder blauen Weihnachtsbaum in diesen Jahr?.

7. Egoismus hab ich heute von jemand gelesen, der nur an sich gedacht hat und nicht an ihre Kinder und die armen Tiere.

8. Mit Regenwetter startet meine neue Woche und außerdem stehen noch  Besuch bei einer Freundin und ein Kino Besuch auf meinem Plan.

Moin Moin, wir sind Julia und Niko. Eine echte Kieler Sprotte und ein Hannoveraner. Wir leben mit der Familie in der schönen Stadt Hannover. Wir sind unternehmungslustig, Spontan und Feinschmecker. Seit 2010 sind wir auf unseren Blogs unterwegs die wir mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr uns immer anschreiben. Folge uns auf Instagram @Knuddelstoffelchen

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.