Freitags-Füller # 141

Wir haben Freitag und da ist der neue Freitags Füller. Diese Woche war es wenigstens etwas ruhiger und weniger Termine und dadurch etwas mehr Zeit für das und jenes. Nicht mehr lange und wir haben Weihnachten, es fehlt nur noch der Schnee zu Heiligabend. Der Freitags Füller ist von Barbara.

1.  Der beste Weg um was zu klären ist der, es mir ruhe und gedult zu machen .

2.  Viele Blogs  lese ich gerade, und sehne mich nach einen guten Buch und der Zeit danach .

3.  Mein Adventskranz ist schlicht und einfach, aber uns gefällt er .

4. Das Wetter zur Zeit ist unglaublich.

5. Es nähert sich Weihnachten und ich freue mich schon drauf .

6. So gerne würde ich mal einen Tag im Bett bleiben und nur faulenzen um die Wahrheit zu sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, evtl. mit einer DVD schauen, morgen habe ich nicht wirklich was geplant sondern einfach nur einen ruhigen Samstag ohne Stress geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.