Allgemein

Zuckerschnute und Traumgeschöpf Dusche von Balea

Ich war am Montag wieder bei DM und habe beim Stöbern wieder was schönes entdeckt und zwar 2 Sorten von Balea Young zum Duschen.

 

Von die Verpackung sieht interessant aus und man muss automatisch dran Schnuppern und dann in den Einkaufswagen legen.

 ❤❤❤❤❤

Balea Young „ Zuckerschnute“

Einmalig vom Duft her und sehr süß aber angenehm. Es erinnert etwas an Zitrone und Vanille und ich finde das passt sehr gut in diese Zeit rein. Die Verpackung erinnert mich etwas an Jahrmarkt. Meine Haut hat das Duschgel sehr gut Vertragen und der Duft bleibt angenehm auf der Haut, nicht zu extrem oder zu wenig sondern genau richtig.

 ❤❤❤❤❤

Balea Young „ Traum Geschöpft“

Der Duft der Rose und Moschus ist sehr angenehm, wobei mir der Rosenduft zu wenig ist. Aber ansonsten ist auch diese Dusche wirklich angenehm und tut wie auch bei der Zuckerschnute bei dem Wetter sehr gut und muntert die Seele auf.

 ❤❤❤❤❤

Beide Duschsachen mit 250ml kosten 0,85 Euro was ich in Ordnung finde.

Ich werde die Tage wenn ich wieder vorbei komme mal schauen ob ich auch das Deo entdecke und vielleicht die Bodylotion. DM ist für mich wie ein entdeckungs Laden.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.