Allgemein

Zeigt her eure Lieblinge 19 Woche

Ich hänge mal wieder hinterher, es war aber auch sehr Stressig die letzten Tage. Nun kommen meine süßen zur Tierparade von der 19 Woche!


Zwar viel zu Spät aber ich möchte ja noch gerne mitmachen und reiche daher die Bilder zu den Themen noch schnell nach.

Zeigt her eure Lieblinge 19 Woche

Für die Hundebesitzer: Zeigt Eure Hunde im Körbchen, in der Hundehütte oder lasst Euch eine witzige Behausung einfallen.

Für die Katzenbesitzer: Zeigt Eure Katzen im Karton, in der Einkaufstasche, in der Höhle des Kratzbaumes oder in einer witzigen Behausung.

 Schwer mit den Körbchen da mein Hundi nicht in seinen Korb schläft sondern eher auf dem Sofa auf seinen Kissen. Und die Katzen unterschiedlich. Dort wo sie Lust haben.Mini Maus ist auch eine Katze die in Sitzen schläft, wie die das immer hinbekommt frage ich mich auch.

Hier kommen meine Bilder

 

 


Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.