Knack & Back Kuchen Dessert

Ich durfte ja als eine von 10 Testern für Knack & Back das neue Kuchendessert Testen und probieren. Bewerben konnte man sich über Facebook für die Aktion, hatte ja schon davon Berichtet.

 

Ich habe mich sehr gefreut das ich mit testen durfte und nun haben wir die Dessert in der Familie aber auch der Besuch durfte mit Probieren. Wir haben den Kuchen kalt wie auch warm probiert und sind davon sehr begeistert.

Der Kuchen ist sehr lecker und hat einen weichen Kern, der sich beim warm machen noch etwas verflüssigt und sehr lecker ist. Aufgefallen ist mir aber auch, das der Kuchen kalt sehr lecker und von der süße her angenehm ist, beim warmen Kuchen ist der auch sehr lecker aber noch etwas süßer. Aber beim warmen ist es vom flüssigen Kern noch leckerer. Das erwärmen geht sehr einfach, einfach für 1 min. in die Mikrowelle geben und dann genießen.

 

Es kam sehr gut an ob bei groß und klein, auch der Besuch ist begeistert und ich bin gespannt wann es die 2012 zu kaufen gibt. In einer Packung sind 2 Stück, was ich ausreichend finde weil man davon ja nicht viel isst. Die Verpackung passt zu knack& Back und man erkennt es auch an den blau was mir sehr gut gefällt. Man sollte wenn man den Kuchen aus der Mikrowelle nimmt, aufpassen weil es etwas heiß sein könnte im Kern aber ansonsten einmalig lecker.

Ohne viel Aufwand kann man nun was leckeres Essen und es geht auch sehr schnell und Perfekt wenn man unerwartet Besuch bekommt. Sehr zu empfehlen und vielen Dank an Knack& Back für den leckeren Kuchen.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

4 commenti su “Knack & Back Kuchen Dessert

  1. Oh ja…danach werde ich Ausschau halten! Ich liebe Schokokuchen mit flüssigem Kern…dazu noch Vanilleeis und geschlagene Sahne! Perfekt!

    Auf den Preis bin ich dann aber noch gespannt!

  2. Hey, ich bin mal so frei und poste mal was im Blog. Sieht schnieke aus! Ich beschaeftige mich auch seit kurzem mit WordPress kapiere aber noch nicht alles. Deine Seite ist mir da immer eine tolle Anregung. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.