Allgemein

Montagsstarter Nr. 38

Hallo und Guten Abend, hier kommt mein Montagsstarter. Heute war es schon viel ruhiger hier Zuhause, die kleine wird langsam Gesund und schläft wieder mehr und draußen Schneit es heftig. Hoffe ihr habt den 2 Advent gut überstanden und bald ist Weihnachten. Habt ihr den schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen?

1. Nikolaus ist ja schon morgen und ich weiß das er hier vorbei schauen wird.

2. Weihnachten und die Feiertage wird schön sein.

3. Weihnachtsgeschenke sind alle gekauft, es müssen nur noch welche Ankommen die ich gekauft habe.

4. Weihnachten sollte weiß und schön sein.

5. Ich muss noch was für den Blog Schreiben, muss ich auf jeden Fall erledigen.

6. Wie war das noch gleich, ich muss den Schlitten aus den Keller suchen morgen und fertig machen, die kleinen wünschen sich das jetzt schon?

7. Mein Weihnachtsbaum wird Bunt und klein sein, klein und fein.

8. Ich möchte diese Woche noch Kekse Backen und 2 Arzt Termine muss ich noch erledigen und mit viel ruhe und entspannt mit lecker Steckrüben Topf ins Wochenende starten.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.