Allgemein

Monatsrückblick

Zum ersten mal mache ich beim Monatsrückblick mit und finde das ansich schon schön. So kann man noch einmal den Monat durchlaufen lassen.

 

 

Gelesen: viele Blogs aber auch ein Buch
Geschrieben: vieles im Blog, aber auch Postkarten und Briefe
Gehört: das was gerade so im Radio gelaufen ist

Gesehen: wenn Zeit war hab ich mal etwas Ferhnsehn geschaut
Getrunken: BellaCreama Sorten und viel Tee
Gegessen: leckere Sachen und die leckere Reispfanne auf den Weihnachtsmarkt
Gekocht: jeden Tag 🙂 immer mal was anderes und neues ausprobiert.

Gefreut: über viele kleine Sachen, ob es ein selber gemaltes Bild war, der kleine Elch von meinen Mann
Geärgert: Über das Schwiegermonster mal wieder…

Geknipst: viele Bilder für den Blog und für das Fotoalbum
Gelacht: jeden Tag, den Lachen macht den Tag schöner
Gebastelt: kleine Sterne und Tannenbäume mit den kleinen
Gekauft: 2 leckere Teesorten vom Weihnachtsmarkt Gebrannte Mandel und Winter Mütze
Gekriegt: 1 Adventskalender Paket, jeden Tag ein Päckchen aufmachen und 1 Wichtelpaket. Auf eines warte ich noch.
Gespielt: Mensch Ärger dich nicht
Gefeiert: Eine kleine Party mit Freunden und Pernod
Gefühlt: Schönes wie auch schlechtes, Freunde und Wut

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.