Monatsrückblick

Zum ersten mal mache ich beim Monatsrückblick mit und finde das ansich schon schön. So kann man noch einmal den Monat durchlaufen lassen.

 

 

Gelesen: viele Blogs aber auch ein Buch
Geschrieben: vieles im Blog, aber auch Postkarten und Briefe
Gehört: das was gerade so im Radio gelaufen ist

Gesehen: wenn Zeit war hab ich mal etwas Ferhnsehn geschaut
Getrunken: BellaCreama Sorten und viel Tee
Gegessen: leckere Sachen und die leckere Reispfanne auf den Weihnachtsmarkt
Gekocht: jeden Tag 🙂 immer mal was anderes und neues ausprobiert.

Gefreut: über viele kleine Sachen, ob es ein selber gemaltes Bild war, der kleine Elch von meinen Mann
Geärgert: Über das Schwiegermonster mal wieder…

Geknipst: viele Bilder für den Blog und für das Fotoalbum
Gelacht: jeden Tag, den Lachen macht den Tag schöner
Gebastelt: kleine Sterne und Tannenbäume mit den kleinen
Gekauft: 2 leckere Teesorten vom Weihnachtsmarkt Gebrannte Mandel und Winter Mütze
Gekriegt: 1 Adventskalender Paket, jeden Tag ein Päckchen aufmachen und 1 Wichtelpaket. Auf eines warte ich noch.
Gespielt: Mensch Ärger dich nicht
Gefeiert: Eine kleine Party mit Freunden und Pernod
Gefühlt: Schönes wie auch schlechtes, Freunde und Wut

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.