Brandnooz.de – Ricola Schweizer Kräuter

Ricola Schweizer Kräuter, von Natur aus wirksam, ich hatte von Brandnooz.de die Zusage. Wer kennt die leckeren Ricola nicht. Bis jetzt kannte ich selber aber nur die gelben und hab mich auf die beiden anderen Sorten gefreut.

 ❤❤❤❤❤

Probiert habe ich selber als erstes die Sorte Ricola Mixed Berry. Sehr schön von der Farbe her und auch vom Geschmack. Angenehm süß und lecker. Der Geschmack bleibt lange erhalten und es tut den Hals auch wirklich gut. Der Geschmack von den Beeren ist angenehm und man schmeckt den auch sehr gut raus.

 ❤❤❤❤❤

Ricola Schweizer Kräuterzucker, die kenne ich schon lange und finde die sehr lecker. Schon beim auspacken kommt der leckere Kräutergeruch einen entgegen und was ich hier immer schön finde, es tut nicht nur den Hals gut, sondern auch wenn man Halsschmerzen hat, kann das schon eine kleine Linderung bringen.

 ❤❤❤❤❤

Ricola Honig- Kräuter sind lecker und der Honig Geschmack ist sehr lecker und macht den Bonbon sehr angenehm und auch von der süße her geht es. Diese Sorte ist für Hals und Heiserkeit. Ich finde diese Sorte nach den Schweizer Kräuterzucker Bonbons auch sehr lecker und der Honig Geschmack ist sehr schön und angenehm.

 ❤❤❤❤❤

Ich finde sehr schön das die Bonbons einzeln Verpackt sind, so das man die auch für Unterwegs mitnehmen kann. Ich selber kann nur sagen, das die Bonbons wirklich den Hals helfen und sehr lecker sind. Jedoch finde ich sollte man nicht so viele davon Lutschen, da sie sonst immer süßer werden vom Geschmack her.

1 Tüte hat 75g und kosten ca. 1,69 Euro

❤❤❤❤ 

Alle 3 Sorten sind sehr lecker und kann ich nur empfehlen die zu Probieren.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.