Produkttest

Brandnooz.de – Brandt micro minis im Test

Vor einiger Zeit hatte ich von Brandnooz.de die Zusage, das ich Brandt Micro Minis Testen darf. Nach langer warte Zeit, die aber durch die Umstellung auf einen neuen Versandpartner zurück zu führen war, kam das Paket doch sehr gut und vor allem heile hier an.

 Gespannt war die ganze Familie wie die kleinen Minis schmecken.
Von der Größe her finde ich die angenehm, für die Kinder perfekt.

 

Milch+ Kakao sind von den 3 Sorten am besten und wurden von allen sehr gerne gegessen. Im Becher sind 80g, was aber ausreichend ist, den sonst werden die nach kurzer Zeit weich und schmecken nicht mehr. Das Gebäck ist ein Schoko- Knusper Gebäck, geröstetes Hefegebäck mit Milchüberzug. Sehr lecker und auch von der süße her noch angenehm.

 ❤❤❤❤❤

Sesam+krokant ist auch von de süße her noch angenehm, aber war vom Geschmack nicht so ganz meines. Das Sesam war nicht so meines, wobei das mit dem Krokant noch ging. Mein Mann fand die dagegen schon lecker und hat auch welche mit zur Arbeit genommen und da über den Tag geknappert. Ein paar kleine sind in einer kleinen Dose mit in den Kindergarten gekommen. So als kleiner Snack.

 ❤❤❤❤❤

Mandel, sehr lecker aber etwas süßer. Der Geschmack ist sehr lecker. Man kann von der Sorte nicht so viel Essen. Ansonsten kam diese Sorte auch gut beim Besuch an und auch von den Kindern sehr gerne geknappert.

❤❤❤❤❤

Bei den großen Dosen waren noch kleine Probiertüten dabei, ich Kindern mitgegeben habe die zu Besuch waren. Die Rückmeldung war sehr gut bis jetzt und im Laden wurden die Brandt Micro Minis auch schon. Im Angebot entdeckt für 0,99 Euro, ansonsten liegt der Preis bei 1,19 Euro. Den Preis finde ich noch in Ordnung, man kauft die ja nicht jeden Tag. Was mir am Becher noch gut gefällt, man kann ihn wieder verschließen und sieht auch an der Seite, wie die Micro Minis aussehen und ob noch welche im Becher sind.

❤❤❤❤❤

Vielen Dank an Brandnooz.de, die Micro Minis sind wirklich sehr lecker.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.