Allgemein

News der ganzen Woche!

Ich möchte euch gerne mal was zeigen, ich habe beim Shoppen wieder was schönes von Olaf und Poppy gefunden und da gleich 2 mitgenommen. Taschenwärmer finde ich recht Praktisch wenn man lange unterwegs ist und ich habe mal welche meiner Oma geschenkt, da sie im Rollstuhl saß, konnte sie bei bedarf die Hände sich warm halten. Praktisch auch, das man die Taschenwärmer wieder verwenden kann.

 

Sind die nicht süß? Auch habe ich noch einen als Schutzengel mitgenommen, ich fand den so knuffig.

 ✿✿✿✿✿

Und dann waren wir ja heute noch in der Stadt, ein paar Sachen kaufen vor allen Klamoten für die kleinen und meinen Mann. Ich kann euch sagen, es war mehr als voll und ich war froh und auch Erleichtert als wir Zuhause waren. Eigentlich wollten ich heute mit auf die Weihnachtsfeier von der Firma meines Mannes, aber da die kleine Krank wurde und nicht beim Sitter bleiben wollte, also ohne mich habe ich mich dann entschieden Zuhause zu bleiben und nun schläft sie erst mal. So kann ich etwas am PC sitzen und mich von der Woche erholen.

 ✿✿✿✿✿

Diese Jacke hat sich mein Mann ausgesucht, ich habe ja vom King Keks einen Gutschein für H&M Gewonnen und den haben wir heute mit eingelöst. Vielen Dank noch einmal an Kink Keks für den tollen Gewinn! Nun kann der Winter kommen.

 

✿✿✿✿✿

Dann habe ich gestern von Schaefer eine Body Milk zum Testen zugeschickt bekommen, ich werde nach den Test drüber Berichten. Der erste Schnuppertest ist schon recht angenehm.

 

✿✿✿✿✿

Und ich bin beim Testen von leben-s-qualität.de dabei und darf ein Produkttesten, was gerade für Laktoseintoleranz sehr gut sein soll. Ich bin gespannt ob es eine Erleichterung und vielleicht Verbesserung bringt. Der Text geht bis Januar. Ich werde darüber noch Berichten.

 

✿✿✿✿✿

Dann sind die Woche noch meine schicken Gläser von Jules Mumm gekommen. Die kommen von einer Aktion auf Facebook, bei der man sich ein Set Gläser Sichern konnte, ich hatte Glück und war schnell genug und konnte mir so ein Set sichern. Schick sehen die Gläser aus und auch angenehm schwer. Vielen Dank Jules Mumm für die Gläser.


✿✿✿✿✿

Dann hatte ich vor einiger Zeit bei Facebook bei einer Aktion“ Mache das Glas halb voll“ mit gemacht und habe ein Glas Set gewonnen. Schöne Weingläser und andere Gläser( je 6 Gläser je Sorte). Vielen Dank für die tollen Gläser.

 

✿✿✿✿✿

Dann sind heute meine Pralinen von Wunschpraline.de angekommen. Ich werde darüber die Tage Berichten, wenn ich Sie getestet habe.

 

✿✿✿✿✿

Und mein Testpaket von TRND, Persil Black ist auch angekommen. Die erste Wäsche ist auch schon gewaschen und es Duftet gut. Mehr dazu später.

 

 Von Brandnooz sind auch noch 2 Testpakete gekommen, die Bilder folgen noch!

Und nun wünsche ich euch einen schönen Samstag Abend!

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

8 Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.