Freitags-Füller # 140

Freitag Abend und nun kommt mein Freitags Füller. Zur Zeit weiß ich gar nicht wo die ganze Zeit hin ist, aber zum Glück sind alle Termine fertig und ab nächster Woche wird es etwas ruhiger und ich hab wieder mehr Zeit. Und diese Woche war mein Hundi und meine kleine Krank und ich laufe seit gestern auch noch mit einer Verstauchten Hand rum. Aber wie sagt mann immer, es kann nur besser werden. So nun kommt mein Freitags Füller und ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Der Freitags Füller ist von Barbara.

1.  Jetzt ist Dezember und ich freue mich auf Weihnachten und die lekeren Kekse und Glühwein .

2. Ich hoffe ich habe in dieser Woche nichts vergessen.

3.  Ich höre und sehe zur Zeit Sat1 mit Voice .

4. Diese Woche war ich mega, doll und extrem im Stress.

5.  Eigentlich ist es egal welches Weihnachtspapier man kauft, aber man sucht doch nach den besonderen etwas .

6. Wetter vorhersage für nächste Woche, Schnee und Kälte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach nur entspannen und ausruhen , morgen habe ich Shoppen und Anziehsachen kaufen für die ganze Familie  geplant und Sonntag möchte ich einen Tag in ruhe verbringen ohne Stress und Termine !

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.