Allgemein

Review www.Stau.mobl

Wer kennt das nicht, man ist Unterwegs und hört immer Radio um auf Staus usw. Aufmerksam zu werden. Aber aus Erfahrung weiß ich auch, das es nicht immer zu 100% zutrifft und auch vom Beruf meines Mannes weiß ich, wenn er mich anruft und fragt ob ich mal schauen kann ob da und da noch ein Stau ist usw. Das ganze geht natürlich nur wenn ich Zuhause bin.

Für ihn Unterwegs oft zu Umständlich immer wieder auf einen Parkplatz zu fahren um selber zu schauen und immer zu suchen. Nun gibt es eine gute Seite www.Stau.mobl die ich selber sehr Praktisch finde und die einfach und leicht zu Bedienen ist. Für meinen Mann also auch Praktisch und vor allen auch fürs Handy, also ideal um sich zu Informieren. Ich habe meinen Mann das durchgegeben und er ist ja auf den Rückweg aus dem Süden und kann das nun Probieren. Bis jetzt hat ihn das schon geholfen, zwecks einer Baustelle wo er nicht wusste das die dort vorhanden ist.

 

Man kann das entweder nach Autobahn sich anschauen oder nach Bundesland. Sehr schön auch, das es immer wieder Aktualisiert wird und die leichte Bedienung. Sehr gut ist hier auch, das es keine Unnötigen Sachen gibt und so leicht zu Bedienen ist.

Sollte man Planen wo hin zu fahren, kann man sich darüber auch Informieren ob auf der Strecke eine Baustelle liegt und wie dort die Bedingungen sind, bis wann die Baustelle ist, oder ab wann die Fahrbahn auf 1 Gesperrt wird. So kann man wirklich die Fahrt gut Planen und sollte man doch Unterwegs unsicher sein, einfach über das Handy schauen und dann weiter fahren. Ich finde die Seite wirklich gut und kann die nur empfehlen.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.