Allgemein

Montagsstarter Nr. 37

Heute folgt wieder ein Montagsstarter und ich hoffe ihr habt das Wochenende und den 1. Advent gut überstanden.

1. Ich muss noch einen großen Berg Wäsche waschen und bekämpfen, warum kann die Wäsche sich nicht alleine Waschen?

2. Auf keinen Fall aufs Sofa legen zum entspannen dann schlafe ich ein  oder doch?

3. Der Tag gestern war wirklich ein komischer Tag – Chaos.

4. Auf dem Weihnachtsmarkt war ich heute wieder und es war wieder schön und ich habe 2 neue Teesorten gekauft.

5. Chaos, viel zu viel zu tun und ohne Ruhe, so verlief der 1. Advent.

6. Elche liebe ich, eine meiner Sammelleidenschaft.

7. Ein paar Geschenke für meine Kindern hab ich heute noch gekauft.

8. Ich starte mit Schwung und viel zu viel Wäsche in die neue Woche, mittendrin findet noch lecker Frühstücken mit Freunden statt und am Ende steht für mich ein schönes entspannungs Bad an.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.