Freitags-Füller # 139

Heute haben wir wieder Freitag 🙂 das heißt das Wochenende steht vor der Tür.  Heute liegt noch so einiges an, die Liste ist noch lang und dann hoffe ich das es ein ruhiger abend wird. Aber heute gibt es wieder einen Freitags Füller von Barbara!

1.  Ich könnte mal wieder Kohlrouladen machen, mein Mann wünscht die sich mal wieder .

2.  Zur Zeit geht es drüber und drunter.

3.  Bloß nicht stressen lassen und versuchen immer ruhig zu bleiben .

4.  Ich liebe den Weihnachtsmarkt.

5.  An meiner Tür hängt noch keine Weihnachtsdeko, das kommt jetzt am Wochenende .

6. Ich habe lust auf Kekse und das Backen, den das juckt in den Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes heißes Bad , morgen habe ich Backen  geplant und Sonntag möchte ich nichts besonderes Planen, einfach so schauen worauf wir Lust haben !

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

2 Gedanken zu “Freitags-Füller # 139

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.