Gewonnen – Mein-Taschenkalender.com – mein eigener Kalender

Den eigenen Taschenkalender, wer möchte so was nicht haben? Ich kenne den Kalender ja schon, durfte mir mal einen erstellen und kennen lernen und bin damit sehr zufrieden, hier ist mein Bericht dazu.

Es gab auf Facebook ein Gewinnspiel und vor ein paar Tagen hat mich dann eine schöne Email erreicht.

 ❤❤❤❤❤

Hallo und herzlichen Glückwunsch, Julia!

Wir sind nun 1500 Fans und haben die verbliebenen Gutscheine verlost.

Du hast einen unserer Gutscheine für einen Taschenkalender bei unserem Fan-Gewinnspiel gewonnen!

 ❤❤❤❤❤

 Ui einen neuen Taschenkalender für mich und so habe ich mich dran gemacht und mir einen erstellt. Dieses mal etwas anders und gedacht vor allen für die Taschen Unterwegs, den so hat man alle Termine usw. im Blick. Ich mag euch das Ergebnis gerne einmal Zeigen. Möchtest du auch einen haben? Dann schaue mal vorbei bei www.mein-taschenkalender.com

 

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.