Allgemein

Inside7 am Mittwoch

Ich habe entlich mal dran gedacht 🙂 den es ist wieder Mittwoch!

lachen … finde ich wichtig. Ob über was süßes, kleines oder einfach mal so. Ich finde das lockert das leben auf und man kommt so besser durch den Tag.

weinen… kann jeder mal, warum den auch nicht. Zuletzt habe ich geweint, wegen einer schlechten Nachricht die uns am Samstag erreicht hat.

arbeiten…geht mein Mann und ich arbeite hier Zuhause. Hausfrau und Mutter ist ein Vollzeitjob.

kochen…. liebe ich und tue das auch sehr gerne. Ich probiere immer wieder mal was neues aus und bis jetzt hat es jeden Geschmeckt.

sparen…das tun wir. Mal mehr und mal weniger. Auch die kleinen Sparen mit ihrer neuen Spardose.

freuen…. kann ich mich über viele kleine Sachen. Ob es nun ein lachen der Kinder ist oder ein Bild. Es gibt sehr viele Möglichkeiten.

ärgern…tue ich mich ab und zu. Ob über mich, andere oder das was viele machen und tun.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.