[Blogparade] MUSIKWIRBEL: Woche 7 – Handy-Klingeltöne

So und noch ein Musikwirbel 😉

Thema in dieser Woche : Handy – Klingeltöne!

Ja ich habe verschiedene. Mein Mann hat ein Klingelton von Peter Fox – Alles neu. Meine Mutter hat eher ein Klingelton wie eine Sirene*g* und meine Beste Freundin eines von Leona Lewis – Run.  Ansonsten Wechsel ich für die anderen die Klingeltöne immer wieder. Mal was von Luxuslärm oder Oomph. Linken Park oder andere sehr gute Lieder. Je nach Lust und Laune.

Erkennen kann ich die Anrufer schon anhand der Lieder. Also ich kann schon hören wer Anruft und ob es dann so Wichtig ist alles liegen zu lassen und zum Handy zu Eilen. Aber was ich nicht mag ist, wenn ich Einkaufen bin oder im Bus unterwegs bin, da habe ich das Handy auf Stumm bzw. es vibriert dann. Ich finde das schon Nervig wenn dann vor einen an der Kasse ans Handy geht, Telefonieren tut und alle anderen an der Kasse müssen warten. Lustig ist es aber wirklich zu hören, was andere für Klingeltöne haben.

2 Kommentare

  1. Dann hast du wohl ein besseres Gedächtnis als ich. Alles, was über 3 Klingeltöne hinausgeht, überfordert mich! Und wenn ich doch mal neue Klingeltöne nehme, kann es durchaus passieren, dass ich mich genervt umschaue, bevor ich merke, das mein eigenes Handy klingelt. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.