Blogparade

[Blogparade] MUSIKWIRBEL: Woche 6 – Musical

Das neue Thema ist da von Musikwirbel!

Das aktuellen Thema. — Das da lautet: Musical!

Ohje ich war sehr lange nicht mehr in einen Musical. Ich glaube das letzte war Cats*grübel* lange ist das her. Ich würde aber sehr gerne mal wieder in eines gehen. Ich würde gerne mal Tarzan gehen, eine Freundin schwärmt so davon.  Vielleicht klappt es ja mal, das man Zeit findet und hinfahren kann. Vielleicht bringt der Weihnachtsmann ja Karten vorbei und auch den Sitter damit ich mit meinen Mann zusammen fahren kann.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 Kommentare

  • Stephanie

    Das lohnt sich auf jeden Fall! Ich war ja gerade zum zweiten Mal dort und genauso begeistert wie vor 3 Jahren. Tja, das mit dem Babysitter ist so eine Sache… Meine Cousine oder meine Mutter passt manchmal auf Julia auf, aber allen anderen würde ich sie nicht anvertrauen…!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.