Allgemein

Das Haar-Stöckchen

Ein schönes Stöckchen habe ich bei Chaos Weib entdeckt und mache da gerne mit!

1. Hast du lange oder kurze Haare?

Zur Zeit kurze aber nicht ganz kurz, sie sind wieder gewachsen.Lange Haare finde ich sonst doch schön, aber mir stehen die so gar nicht.

2. Welche Farbe haben deine Haare?

Natur Haarfarbe ist so mittelblond. Aber ich habe meistens gefärbt in Rötlich. Das gefällt mir am besten.

3. Sind deine Haare gefärbt?

Ja. Zur Zeit in einen leicht rötlichen Ton.

4. Welche Frisur hast du?

Kurz und verwuschelt. Das es frech aussieht.

5. Wann warst du zum letzten Mal beim Friseur?

Oh das ist schon ein paar Monate her. Aber es war noch in diesen Jahr 🙂

6. Wie oft gehst du zum Friseur?

Unterschiedlich. So 3 mal im Jahr. Mal öfters mal weniger.

7. Bist du mit deinen Haaren zufrieden?

Es geht. So kurz sind sie nicht so dünn, bzw. das sieht man dann nicht gleich das ich dünne Haare habe.

8. Wenn nicht: warum nicht?

Sie sind dünn und liegen nicht immer so wie ich das möchte. Meine Geschwister haben dagegen volles Haar.

9. Wie viel Zeit brauchst du zum Stylen deiner Haare?

Waschen, Trocknen und zurecht zupfen ca 10 min.

10. Wie oft wäscht du deine Haare?

Jeden Tag unter der Dusche oder in der Badewanne.

11. Hast du die Frisur, die du möchtest? Oder hättest du gern andere Haare?

Ich habe nun die Frisur die ich mir gewünscht habe. Meine Frisörin fragte extra ein paar mal nach ob ich mir sicher bin meine langen Haare abzuschneiden.  Ich würde gerne dichteres Haar haben.

Wer mag darf sich das Stöckchen gerne mitnehmen!

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.