Allgemein

Wünsch Dir was von Hitmeister

Wünsch Dir was!

Es geht auf Weihnachten zu und die Wünsche sind dort immer sehr groß. Bei uns bekommen die Geschenke nur die Kinder und wir Großen schenken und immer nur was kleines. Aber in diesen Jahr würde ich meinen Mann gerne etwas besonderes schenken. Er ist der liebste Mann auf der ganzen Welt, er trägt einen auf Händen und tut alles für die Kinder und mich. Er Verwöhnt uns und ist immer da für einen.

Darum mache ich bei dieser Tollen Aktion mit und habe schon was raus gesucht für ihn, was ich ihn so gerne schenken möchte.

Ich wünsche mir eine neue Uhr von Hitmeister zu Weihnachten.

Diese Aktion ist klasse und einfach gemacht bei Hitmeister!

Mitmachen ist ganz einfach:)

Es wird Pro Kategorie 3x 100 Euro Einkaufsguthaben verlost und je weniger in einer Kategorie mitmachen, desto höher ist die Chance zu Gewinnen.

Dafür dann einfach in den Bereich sich was aussuchen und das Bild, was mit einen HTML Code angeboten wird in den Eintrag mit einbinden und dann dort ein Kommentar hinterlassen.

Und zweige dann natürlich auch deinen Wunsch.

Diese Uhr würde ihn bestimmt gut gefallen und auch stehen!

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.