Freitags-Füller # 138

Freitag, wieder Freitag und das Wochenende steht vor der Tür. Weihnachten rückt immer näher und man macht sich gedanken was man für Geschenke kauft usw.

❤❤❤❤❤❤❤

1. Nächste Woche ist Pizza Essen geplant, ich freue mich schon drauf .

2.  Einfach mal wieder in den Stall fahren und den Tag dort verbringen, würde ich gerne wenn ich könnte wie ich wollte.

3. Es riecht nach Weihnachten wenn  ich die Kerze anzünde und Äpfel rieche.

4.  Ich liebe IKEA.

5.  Es läuft  gerade das Radio und ich mache 5 min. Pause vom Haushalt machen.

6. Einen Ohrwurm von einen lied  immer und immer wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend alleine mit den Kindern , morgen habe ich die restlichen Päckchen packen für das Wichteln geplant und Sonntag möchte ich mal wieder ans Wasser, Spatzieren gehen !

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.