Febreze Produkte im Test

Vor ein paaren erreichte mich das Testpaket mit den tollen Febreze Produkten. Diese haben wir nun die Tage alle ausgiebig Probiert und getestet.

In den Testpaket waren 4 verschiedene Produkte.

 

Textilerfrischer „ Aprilfrisch“

Der Duft ist angenehm, erfrischend und der Duft bleibt auch lange erhalten. Was mir sehr gut gefällt ist, das ich das am Tag einmal anwende, weil es wird im Wohnzimmer ab und zu Geraucht wird, der Geruch von der Zigarette verschwindet damit sehr gut und es bleibt angenehm. Aber auch andere Gerüche verschwinden, bei Haustieren ist das auch sehr Praktisch. Und was mir auch gut gefällt ist, das ich den Duft gut vertrage und keine Kopfschmerzen davon bekomme. Den das hatte ich bei anderen Produkten schon mal, das der Duft so extrem war, das ich dolle Kopfschmerzen bekommen habe. Die Anwendung ist auch einfach und durch das drehen vorne auch immer sicher zu verschließen. Der Verbrauch ist auch angenehm, es kommt gut was raus und verteilt sich auf der besprühten Fläche.

 

Febreze Duftdepot „ Winterzauber“

Ich habe diese Duftdepot schon mal probiert, aber mit anderen Düften und war von den Düften nicht so begeistert. Dieser Duft ist aber angenehm, der Duft von Äpfeln und leicht Zimt war angenehm. Was mir auch gut gefällt an diesen Duftteil, das man dafür kein Strom braucht, sondern es einfach in das schicke Teil steckt und dann entscheiden kann, wie Intensiv der Duft sein soll. Das aussehen gefällt mir durch das rote sieht das gerade jetzt bei dem tristen Wetter schick aus und der Duft verteilt sich angenehm, ich habe das auf die kleinste Öffnung gemacht und finde das es reicht. Schon beim rein kommen ins Wohnzimmer kommt einen der Duft entgegen. Dieser Duft ist angenehm und den werde ich mir auf jeden Fall noch kaufen. So bekommt man schon Lust auf Weihnachten.

 

Febreze frischehauch „ Winternacht“

hmmmmmmmmmm der Duft ist angenehm, schön. Leider kann man durch das Schreiben den Duft nicht euch näher bringen aber ich kann sagen, der Duft ist sehr schön. Ich benutze den öfters, gerade wenn gekocht worden ist, sprühe ich im Flur etwas, damit die Düfte vom Kochen verschwinden und sie verschwinden und es ist der Weihnachtliche Geruch im Raum der sich angenehm hält und auch nach einer Stunde noch vorhanden ist. Der Duft ist angenehm, nicht zu extrem und verursacht auch keine Kopfschmerzen. Der Duft gehört zur Zeit zu meinen Favoriten.

Febreze Duftkerze „ Parfum de synthese“

Das Glas sieht echt klasse aus und hochwertig und hat eine angenehme dicke. Der Duft von der Kerze beim raus nehmen aus der Verpackung ist schon sehr schön und angenehm. Leicht Vanille. Der Duft verteilt sich angenehm und durch die Farbe der Kerze und das Licht kann man Abends schön auf dem Sofa Kuscheln und entspannen. Die Kerze brennt sehr gleich und langsam ab, man hat wirklich sehr lange was davon. Und was mir auch gut gefällt, durch die schwere vom Glas ist die Kerze stand sicher. Die Kerze hilft auch wenn man Zuhause rauchen tut und den Geruch entfernen möchte, aber auch bei Wasserpfeifen eine wirklich tolle Sache, der   Shisha Shop.


Alle 4 Produkte sind wirklich sehr gut und gefallen mir. Am besten hat mir der Winterzauber, Winternacht und die Duftkerze gefallen. So kann der Winter und Weihnachten kommen!

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

2 Gedanken zu “Febreze Produkte im Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.