Blogparade – Altägliches – Welcher Typ bist du?

Ich habe eine schöne Blogparade entdeckt bei Amy`s Dream und möchte da gerne mitmachen! Wer mag darf sich das gerne mitnehmen und vielleicht ein Kommentar hier hinterlassen!

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

1)Was ist dein Lieblingsessen aus deinem Heimatland/Stadt?

Normal essen hier viele Fisch, da ich kein Fisch mag ist es ein Lieblingsessen von wo anders und zwar Sauerbraten mit Rotkohl und Knödel

2) Auto fahren oder öffentliche Verkehrsmittel?

Beides, aber im Alltag bin ich mit den öffentlichen Unterwegs. Ob zum Arzt oder in die Stadt.

3) Bist du eher der Wochenend “Couch-Typ” oder der ” Weggeh Typ”?

Hm ich gehe gerne mal weg, wenn ich kann und die Zeit habe. Aber auch sonst einfach nur mal entspannen auf der Couch!

4) Wenn du 1.000€ zur Verfügung hättest und dich zwischen 1 Woche Luxusurlaub und Kosmetik kaufen entscheiden müsstest, worauf fällt deine Wahl?

hm ich würde eher ein Urlaub nehme aber mit der ganzen Familie, Luxus muss da nicht sein.

5) Würdest du eher ohne Foundation oder ohne Mascara rausgehen?

hm lieber ohne Foundation 🙂

6) Wenn du deine komplette Schminksammlung aufgeben müsstest und nur 2 Dinge überleben könnten, welche wären das dann?

Mein lieblings Mascara und Eyliner

7) Trägst du deine Haare lieber offen oder einen Zopf?

Ich habe kurze Haare da geht nichts mit Zopf, aber früher habe ich Zopf oder hochgebunden getragen.

8) Wenn du Sport machst, schminkst du dich dann, oder kannst du darauf verzichten?

Da ich Sport nur Schwimmen mache, gehe ich da ungeschminkt rein.

9) Bist du was dein Zimmer/Wohnung angeht eher ordentlich oder darf es auch mal chaotisch sein?

Oh beides, aber ich bin dann eher der jenige der ordentlich ist und versucht auch hinter den Kindern aufzuräumen.

10) Bist du eher der Online Shopping Typ oder der Ladenbummler?

Beides sehr gerne. Ich liebe es aber auch sehr in der Stadt zu Bummeln und zu Shoppen und schauen. Dabei dann noch einen Kaffee Trinken gehen und vielleicht am Ende noch was leckeres Essen gehen.

11) Würdest du deine Schminke an Freundinnen verleihen?

Nicht alles. Mascara und Eyliner und Lippenstifte nicht da bin ich schon eigen bei.

12) Auf was könntest du 1 Woche lang eher verzichten: Schminke oder Süßigkeiten?

Eher da auf die Süßigkeiten 🙂

13) Stehst du auf Karaoke, oder ist dir so etwas vor anderen Leuten eher unangenehm?

Ich mag Karaoke und finde das immer Lustig und es macht auch Spaß. Warum auch nicht. Ich finde das nicht unangenehm.

14) Bist du ein Familienmensch oder eher ein Einzelgänger?

Eher der Familienmensch 🙂

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.