Yves Rocher

Vor ein paar Tagen habe ich ein nettes Päckchen bekommen von Yves Rocher. Vielen lieben Dank dafür!

Yves-Rocher-Weihnachtsgeschenkideen 2011

Eine schöne Geschenk Idee zu Weihnachten.

Ich habe einen Mascara bekommen.Wimperndefinierende Mascara 360° in schwarz. Die Verpackung sieht schon sehr schick aus in Gold gehalten. Der Mascara ist eine limitierte Edition. Die Bürste erfasst jede Wimper und hält bis zu 12 Stunden. Die Wimpern werden damit maximal Verlängert, ohne das die Wimpern verkleben oder die Mascara verklumpt. Das auftragen geht sehr leicht und die Wimpern sind danach ein Blickfang. Ich habe von Natur aus leider viel zu helle Wimpern, nach den Auftragen waren die Wimpern in einen sehr schönen schwarz und optisch auch verlängert. Die Mascara hat mir sehr gut gefallen und auch die Haltbarkeit war sehr lang und kein Verwischen.

8ml kosten 9,95 Euro

Es gibt zu den Produkt noch passend eine schöne Auswahl an anderen Produkten, passend zu Weihnachten ein Geschenkset zusammen gestellt. Mir gefallen schon einige Produkte!

Eau de Toilette Fleur de Noel

Schon vom Lesen her finde ich den Duft sehr Interessant und die Zusammenstellung könnte mir auch gefallen. Der Duft besteht aus Zitrone, Blut Orange, Mandarine und Rosen Absolue. Ein Duft von blumigen, herrlich femininen Duft kreiert, der ein wohltuendes Gefühl von Zartheit, Geborgenheit und strahlender Leichtigkeit verleiht.

50 ml kosten 14,95 Euro

Stöbert doch mal bei Yves Rocher, dort findet man nicht nur was für sich selber sondern auch Geschenke.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 commenti su “Yves Rocher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.