Tassenparade 25. Woche

Montag und es kommt meine nächste Tasse. Es ist schon die 25 Tasse 🙂 , eine tolle Aktion von Chaos Weib!
Ich finde die Aktion echt so toll und man sieht jede Woche immer wieder neue Tassen. Es bringt richtig Spaß bei den anderen zu Stöbern und zu sehen was die alles aus den Schränken holen und zeigen 🙂 Leider ist die Aktion bald zu ende, aber bis dahin genießen wir einfach die Tassen.

 

Die Tasse habe ich meinen Mann mal geschenkt, mit einen Bild von mir drauf. Benutzt wird die Tasse gar nicht, die steht in der Vitrine.

 

 

So gleich gehe ich bei den anderen wieder Stöbern.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

11 commenti su “Tassenparade 25. Woche

  1. Du magst personalisierte Dinge sehr gerne gelle? Ich bin absolut nicht fotogen und mag auch von mir überhaupt keine Fotos, von daher kann ich mit solchen Tassen nicht aufwarten, aber hübsch ist sie 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.