[Blogparade] MUSIKWIRBEL: Woche 4

Ein neuer Sponsor ist auch mit dabei, den ich euch Vorstellen möchte. Wunderkarten.de Sponsort einen Gutschein in höhe von 17 Euro.

Diese Woche geht es um Gute-Laune-Lieder Lieder, die du dir anhörst, wenn du in schlecher Stimmung bist.

Schwer zu sagen, es kommt immer drauf an wie ich zu der schlechten Laune gekommen bin. Mal höre ich dann eher sowas wie Leona Lewis oder Lieder von der Kuschel Rock, aber auch mal Rammstein oder Der Grav. Es kommt immer ganz drauf an, wie die Stimmung ist und wonach mir genau ist.  ” Run” und ” Bleeding Love” von Leona Lewis und ” Geboren um zu Leben” von Der Grav. Aber auch von Luxuslärm ” Unsterblich”. Es gibt aber noch mehr Lieder die ich dann gerne höre oder einfach das Radio anmachen in der Hoffnung das was gutes kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.