[Blogparade] MUSIKWIRBEL: Woche 2 – Wecklied

Zu meiner Schande muss ich gestehen, ich hatte das ganz vergessen mitzumachen. Ich hole das mal schnell nach 🙂 Hoffe das ist in Ordnung?

Diese Woche ist das Thema ” Wecklied”

Mein Wecklied ist von Peter Fox ” Alles neu”. Den normalen Wecker mit dem Piepen den höre ich nicht. Aber ich höre auch nicht alles an Wecker, die von meinen Mann höre ich irgendwie nicht. Als wenn ich im Unterbewußtsein genau weiß das ich nicht aufstehen brauche.

Von Peter Fox das Lied mag ich sehr gerne und es macht schon am Morgen gute Laune.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.