Allgemein

Paart.de – Pernod Party kann steigen

Die Party von Paart.de kann nun steigen, hatte ja schon eine Ankündigung geschrieben. Heute kam mein Paket mit leckeren Pernod und wirklich tollen Gläsern hier an. Alles sehr gut Verpackt, so das die Flaschen aber auch die Gläser heile hier angekommen sind. Das T-Shirt was dabei war, ist leider für mich zu klein aber das kann dann eine Freundin tragen. Und kleine Hefte mit Rezepten zum Mischen von Pernod.

Die Gläser sind wirklich schick und wenn man dort etwas Pernod rein tut, färben sich die kleinen Kästchen in andere Farben. Den so sieht man gleich ob der Pernod die richtige Temperatur hat. Und die Gläser sehen zu dem auch noch schick aus von der Form.

In meinen Paart Paket ist enthalten

12 schicke Gläser
1 T-Shirt
weiße Servierten
2 Flaschen Pernod
Rezept Heftchen


Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.