Allgemein

Freitags-Füller # 137

Freitag heißt nicht nur das bald Wochenende ist, sondern auch der neue Freitags Füller kommt. Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende! Die Aktion ist von Barbara!

1. Eine Menge fragen sind offen aber oft bekommt man keine Antwort, weil entweder die eine oder andere Antwort einen nicht einfällt oder man Ignoriert wird.

2.  Weiße Erdbeer Schokolade.

3. Die letzte SMS ist gerade mal 10 min. her .

4.  Wenn meine Familie Krank würde, wäre gerade mein schlimmster Albtraum.

5.  Wo sind denn  nur schon wieder die ganzen Fernbedienungen versteckt. 

6. Leckerer Früchtetee mit guten Duft für die Sinne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend ohne Stress , morgen habe ich nicht wirklich was geplant, da entscheide ich mich was anliegt und wozu man Lust hat geplant und Sonntag möchte ich gerne mal wieder etwas länger Schlafen, die letzten 5 Nächte waren kurz weil meine kleine Krank ist !

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.